Lektoren-Liste

Lektoren können sich hier für eine Nennung im Buch “Schritt-für-Schritt zum Self-Publisher Teil 2″ und im Sammelband “Schritt-für-Schritt zum Self-Publisher Teil 1+2″ (welche voraussichtlich im Sommer erscheinen werden) eintragen.

Selbstverständlich ist dieser Eintrag kostenlos.

Bitte alle mit *gekennzeichneten Felder ausfüllen. Der Senden-Button wird nur anklickbar, indem man die Einverständniserklärung annimmt.

Name der Firma

Name des Ansprechpartners*

Website*

Ihre E-Mail-Adresse*

Diese Arbeiten werden übernommen:*
 Lektorat und Korrektorat von wissenschaftlichen Texten Lektorat und Korrektorat von literarischen Texten Übersetzung Deutsch – Englisch Übersetzung Englisch – Deutsch Klappentext verfassen Autorenbiografie verfassen Individuelle Beratung Kostenloses Probelektorat von 1-2 Normseiten Kostenloses Probekorrektorat von 1-2 Normseiten 24-Stunden-Service Weitere Leistungen, siehe Sonstiges

Durchschnittlicher Preis in Euro für Korrektorat pro Normseite ab:

Durchschnittlicher Preis in Euro für Lektorat pro Normseite ab:

Ausstellen einer Rechnung mit ausgewiesener MwSt. möglich:*
 Ja Nein Da ich von der Kleinunternehmerregelung Gebrauch mache, erhebe ich keine Mehrwertsteuer.

Sonstiges

Hiermit bestätige ich, dass die oben gemachten Angaben richtig und vollständig sind. Ich stimme zu, dass diese Informationen im Buch "Schritt für Schritt zum Self-Publisher Teil 2" von Viola Bellin, sowie im Sammelband "Schritt-für-Schritt zum Self-Publisher 1+2" von Viola Bellin veröffentlicht werden dürfen.

captcha

 


Ich behalte mir vor, Einträge nicht in das Buch “Schritt-für-Schritt zum Self-Publisher Teil 2″ mitaufzunehmen bzw. bei einer neuen Auflage wieder zu entfernen.

Gründe Einträge nicht mitaufzunehemen bzw. zu entfernen sind bspw.: falsche Daten, nicht aktuelle Daten, unseriöse Einträge …

Ein veröffentlichter Eintrag kann nicht sofort wieder gelöscht werden. Falls sich Daten geändert haben, bitte ich um eine kurze Nachricht darüber. Einträge werden dann bei einer Neuauflage verbessert bzw. entfernt.