Frohes neues Jahr!

Es ist Silvester!! 2013 ist schnell vergangen und das neue Jahr steht vor der Tür.
2014 wird für mich ein sehr produktives und kreatives Jahr, schließlich habe ich schon jede Menge Projekte am Start.
Im Moment schreibe ich zum Beispiel an einem Kurzkrimi. Dieser wird voraussichtlich ende Januar 2014 erscheinen.
Geplant ist auch eine Ratgeber-Reihe für Indie-Autoren.
Natürlich werde ich auch an den zweiten Teil der Parallelum-Saga, indem Eva das Parallelum näher kennenlernen wird, schreiben.
Weitere Ideen sind in Arbeit ;-)feuerwerk-viola-bellin

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, voller Gesundheit, Glück und Erfolg!

Eure Viola.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>