Frohe Weihnachten

Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie. Auch die Carabinieri lieben dieses Fest. Claudio Pinto, der Polizist und treue Freund von Eva, zieht ganz gerne über seine Kollegen der Carabinieri her. Auch an Weihnachten lässt er sich seine Witze nicht nehmen ;-)

Ein Carabiniere will mit seiner Familie die Weihnachtsfeiertage in Disneyland verbringen. Er ruft am Flughafen an: »Wie Weihnachts-Pinguinlang geht der Flug von Rom nach Paris?«
Die Angestellte antwortet: »Einen Augenblick …«
»Grazie!«, antwortet der Carabiniere zufrieden und legt auf.

Es ist Heiligabend. Die Ehefrau eines Carabinieres fragt: »Wieso verkleidest du dich dieses Jahr nicht als Weihnachtsmann, während ich die Kinder ablenke?«
Der Carabiniere antwortet bestürzt: »Wieso? Kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr etwa nicht zu uns?!«

In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, voller Gesundheit und Glück!

Eure Viola :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>