Cover-Voting meiner nächsten Veröffentlichung

Meine nächste Veröffentlichung steht bevor. Wie ich ende 2013 verkündet habe, ist es eine Kurzgeschichte, besser gesagt ein Kurzkrimi.
Der Titel steht: Jack Benford´s Journal – Tagebuch des Jack Benford, wird es heißen. Der Coverentwurf ist auch bereits fertig (oder die Entwürfe). Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher davon das offizielle Cover werden soll. Ich brauche Hilfe bei der Entscheidung und frage nun Euch, welches am besten passt und euch am meisten gefällt. ;-)
Ihr entscheidet durch das untere Voting, welches sieben Tage lang laufen wird, welcher Entwurf zum Cover wird.
Um besser entscheiden zu können, gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte :-)

Rom. Eine wunderschöne und ruhige Stadt, in der jedoch eine hässliche und beunruhigende Gestalt ihr Unwesen treibt. Hierhergekommen bin ich, um genau diesem ein Ende zu setzen. Ich bin auf der Suche nach dem wohl schlimmsten Albtraum: einer Gestalt, die sich selbst „The Red Ripper“ nennt.

In den letzten zwei Jahren verfolgte der FBI-Agent Jack Benford die blutige Spur des Serienmörders von Los Angeles nach Rom. Red Ripper geht immer nach demselben Muster vor und ermordet in jeder Stadt unschuldige Frauen. Nur einmal ist er von seinem Muster abgewichen: bei Benfords Familie. An diesem Tag wurde der Red-Ripper-Fall zu Benfords ganz persönlichen Angelegenheit.
Getrieben von Trauer und Wut handelt Jack nun auf eigene Faust und ohne Rücksicht auf Verluste, um Red Rippers Reise des Grauens, endlich ein Ende zu bereiten.

Hier meine zwei Entwürfe:

JBJ-Cover-Entwurf1-geschlossenes-Tagebuch JBJ-Cover-Entwurf2-offenes Tagebuch

This poll is closed! Poll activity:
start_date 17/01/2014 10:59:59
end_date 24/01/2014 10:59:59
Poll Results:
Welcher Entwurf soll das offizielle Cover werden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>